Tippen Sie auf das Bild zum vergrößern
Abbildung/Farbe kann abweichen
Venoruton intens
- Produktbeschreibung
- Kundenmeinungen
Produktinformationen
Für eine Langzeitbehandlung gut geeignet.
Empfiehlt sich bei einem schon bekannten Venenleiden mit stärkeren und länger andauernden Beschwerden.
Bei Folge- und Begleiterscheinungen der chronisch-venösen Insuffizienz (wie z.B. Schmerzen und Schweregefühl in den Beinen, nächtliche Wadenkrämpfe, Juckreiz geschwollene Beine). Bei varikösem und postthrombotischem Syndrome (Zustand nach tiefer Beinvenenthrombose), auch in der Schwangerschaft ab dem 4. Monat. Zum Schutz gegen lokale Schleimhautreaktionen und Durchblutungsstörungen bei Behandlung mit energiereichen Strahlen. Durch Zuckerkrankheit bedingte einengende Erkrankung der kleinen und kleinsten arteriellen Gefäße, die unter anderem die Netzhaut des Auges betrifft.
Zur Anwendung bei Beschwerden in Folge von Erkrankungen der Beinvenen (chronische Veneninsuffizienz): Behandlung von Beinschwellungen (Ödemen) und Linderung bei schweren, müden Beinen, Spannungsgefühlen und Kribbeln.
Anwendung
Zu Beginn empfiehlt sich eine mindestens einmonatige Einstiegsbehandlung mit zweimal täglich einer Tablette Venoruton Intens. Nach Rückgang der Beschwerden kann man in der anschließenden Erhaltungsbehandlung auf täglich eine Tablette zurückgehen.
Inhaltsstoffe
Wirkstoff: O-(ß-Hydroxyethyl)-rutoside