Produktbewertung

Jede ausführlich formulierte Produktbewertung kann hilfreich sein und gibt anderen Kunden konkrete, individuelle Einblicke in die Anwendung eines Produkts. Übernehmen Sie bitte Verantwortung für Ihre abgegebenen Kommentare.

Hier ein paar Anregungen, worauf Sie bei einer Bewertung eingehen können:

  • Warum haben Sie sich für den Kauf des Artikels entschieden?
  • Welche Hinweise können für andere Käufer interessant oder relevant sein?
  • Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Produkt, seiner Anwendung oder der Wirkung gemacht?
  • Würden Sie das Produkt wieder kaufen oder anderen empfehlen?

Bitte schreiben Sie die Empfehlung in Deutsch. Jeder Pharmeo-Kunde soll an der Kommunikation teilhaben können:

  • Ihre Kundenmeinung sollte mindestens 8 Wörter umfassen. Ein kurzes „Super“ oder „enttäuschendes Produkt“ mag zwar Ihre Einschätzung widerspiegeln, hilft anderen Kunden aber wenig.
  • Formulieren Sie bitte sachlich und schreiben Sie so, dass andere Kunden Ihre Einschätzung nachvollziehen können. Orientieren Sie sich daran, welche Kundenmeinungen oder -rezensionen Sie selbst als hilfreich und nützlich empfinden.
  • Beleidigen, beschimpfen und diskriminieren Sie niemanden – auch wenn Sie sich geärgert haben.

Wir behalten uns das Recht vor, anstößige, sexistische und jugendgefährdende Inhalte nicht zu veröffentlichen. Unsere Apotheker prüfen alle Kommentare zu Arzneimitteln.

Haben Sie bitte Verständnis, dass wir keine Werbung von anderen Unternehmen oder Produkten auf unserer Seite wünschen. Enthält ein Kommentar persönliche Daten, behalten wir uns zu Ihrem eigenen Schutz das Recht vor, diese Textteile zu entfernen oder den Beitrag zu löschen.

Sie möchten uns Feedback zu Produktauswahl, Preisgestaltung, Ihrer Bestellung oder anderen Service-Leistungen geben? Produktbewertungen sind dafür nicht geeignet. Kontaktieren Sie unser Service-Center. Das Team freut sich auf Ihre Rückmeldung und ist gern für Sie da. Sie erreichen uns unter der Hotline: 030 622 00 210 (Mo bis Fr von 10.00 bis 18.00 Uhr, Sa 10.00 bis 13.00 Uhr) zum Festnetztarif oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@pharmeo.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!