Wie löse ich einen Gutschein ein?

Aktionsgutscheine erhalten Sie beispielsweise per E-Mail, in unserem Newsletter, auf einem Flyer oder entdecken sie in einer Anzeige. Ob ein solcher Gutschein nur für Online-Bestellungen gültig ist, wird direkt auf dem Gutschein angegeben oder in der E-Mail, mit dem Sie ihn erhalten. Dann gelten diese Gutscheine nur im Webshop. Üblicherweise sind Aktions- und andere Gutscheine für Online-Bestellungen bestimmt und können bei Bestellungen über Telefon, E-Mail oder Fax nicht eingelöst werden.

Rufen Sie den Warenkorb auf. Unterhalb Ihrer ausgewählten Artikel und der Pharmeo Produktempfehlungen tragen Sie den Gutschein-Code in das entsprechende Eingabefeld ein: Achten Sie bitte darauf, jedes Zeichen korrekt einzugeben. Haben Sie den Gutschein per E-Mail erhalten, können Sie den Gutschein-Code auch kopieren und in das Eingabefeld einfügen.

Wird der eingetragene Code akzeptiert, erhalten Sie in Ihrer Produktliste einen weiteren Eintrag „Gutschein“ mit dem entsprechenden Wert.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Sortiment:
Auf verschreibungspflichtige Produkte (Zuzahlungen) und Bücher werden Gutscheine nicht angerechnet. Gutscheine können an bestimmte Marken oder Produkte gebunden sein. Diese Kriterien sind ggf. auf dem Gutschein angegeben.

Einmaligkeit:
Jeder Gutschein ist nur einmal pro Kunde einlösbar. Pro Bestellung akzeptieren wir nur einen Gutschein.

Gültigkeit:
Wie lange ein Gutschein gültig ist, steht auf dem Gutschein oder in der E-Mail, mit der Sie den Gutschein erhalten haben. Mindestbestellwert: Je nach Aktion ist der Gutschein an einen Mindestbestellwert gebunden. Dieser ist eindeutig auf dem Gutschein oder in der E-Mail angegeben. Wenn Sie Ihren Gutschein in das Eingabefeld hinein kopieren, achten Sie bitte darauf, dass keine überflüssigen Leerzeichen enthalten sind.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

0 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich