Produktbewertungen

Jede ausführlich formulierte Produktbewertung kann hilfreich sein und gibt anderen Kunden konkrete, individuelle Einblicke in die Anwendung eines Produkts. Übernehmen Sie bitte Verantwortung für Ihre abgegebenen Kommentare.

Hier ein paar Anregungen, worauf Sie bei einer Bewertung eingehen können:

  • Warum haben Sie sich für den Kauf des Artikels entschieden?
  • Welche Hinweise können für andere Käufer interessant oder relevant sein?
  • Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Produkt, seiner Anwendung oder der Wirkung gemacht?
  • Würden Sie das Produkt wieder kaufen oder anderen empfehlen?

Bitte schreiben Sie die Empfehlung in Deutsch. Jeder Pharmeo-Kunde soll an der Kommunikation teilhaben können:

  • Ihre Kundenmeinung sollte mindestens 14 Wörter umfassen. Ein kurzes „Super“ oder „enttäuschendes Produkt“ mag zwar Ihre Einschätzung widerspiegeln, hilft anderen Kunden aber wenig.
  • Formulieren Sie bitte sachlich und schreiben Sie so, dass andere Kunden Ihre Einschätzung nachvollziehen können. Orientieren Sie sich daran, welche Kundenmeinungen oder -rezensionen Sie selbst als hilfreich und nützlich empfinden.
  • Beleidigen, beschimpfen und diskriminieren Sie niemanden – auch wenn Sie sich geärgert haben.

Wir behalten uns das Recht vor, anstößige, sexistische und jugendgefährdende Inhalte nicht zu veröffentlichen. Unsere Apotheker prüfen alle Kommentare zu Arzneimitteln.

Haben Sie bitte Verständnis, dass wir keine Werbung von anderen Unternehmen oder Produkten auf unserer Seite wünschen. Enthält ein Kommentar persönliche Daten, behalten wir uns zu Ihrem eigenen Schutz das Recht vor, diese Textteile zu entfernen oder den Beitrag zu löschen.

Sie möchten uns Feedback zu Produktauswahl, Preisgestaltung, Ihrer Bestellung oder anderen Service-Leistungen geben? Produktbewertungen sind dafür nicht geeignet. Kontaktieren Sie unser Service-Center. Das Team freut sich auf Ihre Rückmeldung und ist gern für Sie da. Sie erreichen uns unter der kostenfreien Service-Nummer 0800 999 28 28 (Mo bis Fr von 10.00 bis 18.00 Uhr, Sa 10.00 bis 13.00 Uhr) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@pharmeo.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!

Bestens erreichbar
Wir sind erreichbar per E-Mail, Telefon, Fax oder per Post.
Versandkosten
Nur 2,70€ bei Lieferung an Hermes PaketShops. Versandkostenfrei ab 55€ Bestellwert
Lieferung
Sie erhalten Ihre Bestellung schnell und sicher direkt nach Hause
Sicher einkaufen
Finden Sie die zu Ihnen passende Zahlart.
Kontakt

Rufen Sie uns an

Telefon 0800 999 28 28

Mo. bis Fr. 10 Uhr bis 18 Uhr

Sa. 10 Uhr bis 13 Uhr

(Kostenfrei aus dem deutschen Netz)


Schreiben Sie uns eine Nachricht

Fax: 030 622 00 212

E-Mail: service@pharmeo.de

Zahlungsarten
Versandarten
Zertifikate
  • Logo des Bundesverband deutscher Versandapotheken