Mönchspfeffertropfen, 50 ml
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Das Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
MÖNCHSPFEFFERTROPFEN
Für das Immunsystem mit Vitamin C, Zink, Selen und Vitamin D3*
- Nahrungsergänzung mit Mönchspfeffer-Extrakt (Agnus castus)
- Mit wichtigen Nährstoffen wie Bitterstoffen, sekundären Pflanzenstoffen und ungesättigten Fettsäuren
- Einfache Einnahme und gut zu dosieren als Tropfen
- Ohne Alkohol
- Hergestellt in Deutschland
- Frei von unerwünschten Zusatzstoffen
- Frei von Hefe, Milchzucker, Konservierungsmittel und Farbstoffen
- Laktose- und glutenfrei
- Vegan
Das Immunsystem benötigt für eine optimale Funktion Vitamine und Spurenelemente.* Können diese nicht ausreichend aus der Nahrung gewonnen werden, ist eine Substitution sinnvoll und notwendig.
* Vitamin C, D, Selen, Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Vitamin C, Selen, Zink tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Vitamin D, Zink haben eine Funktion bei der Zellteilung.
Selen trägt zu einer normalen Schilddrüsenfunktion bei.
Adresse des Lebensmittel-Unternehmens
Casida GmbH
Brüderstr. 33
08412 Werdau
Informationen zu diesem Lebensmittel (wie z. B. Zutaten, Allergene) sind bei den Lebensmittelangaben als pdf hinterlegt. (oben)
Bezeichnung des Lebensmittels
NahrungsergänzungsmittelZutaten
Glycerinhaltiger Extrakt aus Mönchspfeffer (Vitex agnus castus), gereinigtes Wasser.
Aufbewahrungshinweise
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Geschlossen, kühl, trocken, lichtgeschützt lagern.
Verwendungshinweise
Täglich 20 Tropfen pur oder gelöst in etwas Flüssigkeit (Wasser) einnehmen. Vor Gebrauch gut schütteln. 1 Tropfen enthält 0,5 mg Mönchspfeffer.
Gebrauchshinweise
Die angegebene, empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
Bei hormonabhängigen Krankheiten (wie z. B. Brustkrebs) und Lebererkrankungen sollte Mönchspfeffer nicht eingenommen werden. Bei Personen unter 18 Jahren, Schwangeren, Stillenden oder bei gleichzeitiger Einnahme von Gerinnungshemmern, Antidepressiva o. a. Psychopharmakabzw. während einer Hormontherapie sollte die Einnahme in Rücksprache mit dem behandelnden Arzt erfolgen.