Tippen Sie auf das Bild zum vergrößern
Abbildung/Farbe kann abweichen
Sikapur Liquidum
- Produktbeschreibung
- Kundenmeinungen9
Produktinformationen
Silicium flüssig. Für schöne Haut und feste Nägel.
Rein mineralisch ohne Zusätze. Der Wirkstoff ist Kieselsäure-Gel mit gefälltem, disperskolloidalem Siliciumdioxid.
Innerlich zur Vorbeugung von brüchigen Fingernägeln und Haaren sowie zur Kräftigung des Bindegewebes; äußerlich bei lokalen Reizzuständen der Haut wie leichten Verbrennungen, kleinen Verletzungen, Akne oder Sonnenbrand.
Traditionell angewendet: innerlich zur Vorbeugung von brüchigen Fingernägeln und Haaren, zur Kräftigung des Bindegewebes; äußerlich bei umschriebenen lokalen Reizzuständen der Haut. Diese Angaben beruhen ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung.
Hinweise
Nicht über 25 °C aufbewahren. Nach dem Öffnen der Flasche bitte im Kühlschrank bei 2-8 °C aufbewahren und innerhalb von 4 Wochen aufbrauchen. Vor Frost schützen. Vor Gebrauch schütteln!
Bitte verwenden Sie dieses Arzneimittel nicht mehr nach dem auf der Packung oder der Umverpackung angegebenen Verfallsdatum. Das Verfallsdatum bezieht sich auf den letzten Tag des angegebenen Monats.
Inhaltsstoffe
100 ml Gel enthalten: Arzneilich wirksamer Bestandteil: 100 ml Kieselsäure-Gel mit 2,8 g gefälltem, disperskolloidalem Kieselsäureanhydrid (Siliciumdioxid)