Fragen und Antworten
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Was bedeutet Persönliche Übergabe?
  • Was bedeutet Order-Priority?
  • Warum wurden die Mengen in meiner Bestellung nachträglich geändert?
  • Liefert Pharmeo auch ins Ausland? 
  • Wie schnell erhalte ich meine Medikamente? 
  • Wo kann ich meine Rechnungen herunterladen?
  • Hilft mir Pharmeo weiter, wenn ich Fragen zu einem Medikament habe?
  • Wie kann ich bei Pharmeo bestellen?
  • Welche Vorteile bietet mir die Bestellung in der Pharmeo Online-Apotheke?
  • Muss ich mich registrieren, um eine Bestellung aufzugeben?
  • Bietet mir Pharmeo als Online-Apotheke eine gleich gute Qualität wie meine Hausapotheke?
  • Worauf muss ich bei Bestellungen für Minderjährige achten?
  • Wie funktioniert die Retourenabwicklung?
  • Sind meine persönlichen Daten bei einer Online-Bestellung über Pharmeo auch sicher?
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Pharmeo mir an?
  • Wie hoch sind die Mahngebühren, wenn ich nicht rechtzeitig bezahle? 
  • Kann Pharmeo meine Bestellung mit jeder Krankenkasse abrechnen?
  • Kann ich per Vorkasse bezahlen?
  • Kann ich bei Pharmeo jedes gewünschte Medikament bestellen?
  • Welche Produkte umfasst das Pharmeo-Online-Sortiment?
  • Liefert Pharmeo auch kühlpflichtige Medikamente? 
  • Liefert Pharmeo auch Reimporte? 
  • Was unterscheidet Generika von Original-Medikamenten? 
  • Wann tauscht Pharmeo verordnete Medikamente gegen Generika aus? 
  • Woran kann ich erkennen, ob mein Rezept noch gültig ist? 
  • Privatrezept 
  • Kassenrezept 
  • Kann ich für die Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente Freiumschläge von Pharmeo bekommen? 
  • Kann ich rezeptpflichtige Medikamente auch direkt über den Online-Shop bestellen?
  • Kann ich mein Rezept auch per Fax an Pharmeo senden?
  • Kann ich bei Pharmeo sowohl Kassen- als auch Privatrezepte einreichen? 
  • Muss ich auch beim Online-Versand für zuzahlungspflichtige Medikamente bezahlen? 
  • Was ist zu tun, wenn mein Rezept auf dem Postweg verloren geht? 
  • Wird mir bei einer Rezeptbestellung die Zuzahlungsgebühr voll berechnet? 
  • Wie löse ich einen Gutschein ein?
  • Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. 
  • Muss ich mich nach Abschluss meiner Bestellung ausloggen? 
Symbol Telefonhörer
Bestens erreichbar
Wir sind erreichbar per E-Mail, Telefon, Fax oder per Post.
Symbol offenes Paket
Versandkosten
Nur 4,30€ bei Lieferung an Hermes PaketShops. Versandkostenfrei ab 55€ Bestellwert
Symbol LKW
Lieferung
Sie erhalten Ihre Bestellung schnell und sicher direkt nach Hause
Symbol Kreditkarten
Sicher einkaufen
Finden Sie die zu Ihnen passende Zahlart.
Kontakt

Rufen Sie uns an

Mo. bis Fr. 10 Uhr bis 18 Uhr

Sa. 10 Uhr bis 13 Uhr

Telefon: 0800 999 28 28

(kostenfrei aus dem deutschen Netz)


Schreiben Sie uns eine Nachricht

Nutzen Sie jederzeit unser
Kontaktformular.

Zahlungsarten
  • Paypal
  • MasterCard
  • Visa
  • AmazonPay
  • Überweisung & Lastschrift
  • Aufrechnung
  • UnionPay
  • Klarna SOFORT
Versandarten
  • DHL
  • Hermes PaketShop
Zertifikate
  • dimdi
  • Logo des Bundesverband deutscher Versandapotheken