Fragen und Antworten
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Was bedeutet Persönliche Übergabe?
  • Was bedeutet Order-Priority?
  • Liefert Pharmeo auch ins Ausland? 
  • Was geschieht, wenn mich der Zusteller nicht Zuhause antrifft?
  • Was ist ein Hermes Paketshop?
  • Kann ich an eine Packstation liefern lassen?
  • Wie schnell erhalte ich meine Bestellung geliefert?
  • Wie verwalte ich meine Adressen?
  • Wo befindet sich meine Bestellung?
  • Wie kann ich bei Pharmeo bestellen?
  • Welche Vorteile bietet mir die Bestellung in der Pharmeo Online-Apotheke?
  • Muss ich mich registrieren, um eine Bestellung aufzugeben?
  • Bietet mir Pharmeo als Online-Apotheke eine gleich gute Qualität wie meine Hausapotheke?
  • Worauf muss ich bei Bestellungen für Minderjährige achten?
  • Wie funktioniert die Retourenabwicklung?
  • Warum wurden die Mengen in meiner Bestellung nachträglich geändert?
  • Wie schnell erhalte ich meine Medikamente? 
  • Hilft mir Pharmeo weiter, wenn ich Fragen zu einem Medikament habe?
  • Kann ich bei Pharmeo jedes gewünschte Medikament bestellen?
  • Welche Produkte umfasst das Pharmeo-Online-Sortiment?
  • Liefert Pharmeo auch kühlpflichtige Medikamente? 
  • Liefert Pharmeo auch Reimporte? 
  • Was unterscheidet Generika von Original-Medikamenten? 
  • Wann tauscht Pharmeo verordnete Medikamente gegen Generika aus?
  • Wie erhalte ich meine Rechnung und welche Angaben enthält diese?
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Pharmeo mir an?
  • Wie hoch sind die Mahngebühren, wenn ich nicht rechtzeitig bezahle? 
  • Kann ich per Vorkasse bezahlen?
  • Wie bezahle ich mittels Lastschrift?
  • Wie funktioniert das Bezahlen mit Amazon?
  • Wie funktioniert das Bezahlen mit PayPal?
  • Wie zahle ich mit Kreditkarte?
  • Wie zahle ich mit SOFORT?
  • Sind meine persönlichen Daten bei einer Online-Bestellung über Pharmeo auch sicher?
  • Was ist eine Sitzung?
  • Wieso erhalte ich so ein kompliziertes Passwort?
  • Wozu benötige ich Cookies?
  • Welche Unternehmen erhalten die Daten, die ich bei Pharmeo eintrage?
  • Wozu dient die Sicherheitsabfrage beim Kontaktformular oder Gewinnspiel?
  • Kann Pharmeo meine Bestellung mit jeder Krankenkasse abrechnen?
  • Woran kann ich erkennen, ob mein Rezept noch gültig ist.
  • Was ist der Unterschied zwischen Privatrezept und Kassenrezept
  • Kann ich für die Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente Freiumschläge von Pharmeo bekommen? 
  • Kann ich rezeptpflichtige Medikamente auch direkt über den Online-Shop bestellen?
  • Kann ich mein Rezept auch per Fax an Pharmeo senden?
  • Kann ich bei Pharmeo sowohl Kassen- als auch Privatrezepte einreichen? 
  • Muss ich auch beim Online-Versand für zuzahlungspflichtige Medikamente bezahlen? 
  • Was ist zu tun, wenn mein Rezept auf dem Postweg verloren geht? 
  • Wird mir bei einer Rezeptbestellung die Zuzahlungsgebühr voll berechnet? 
  • Ich habe eine Zuzahlungsbefreiung.
  • Kann ich ein Privatrezept nachträglich zum Quittieren einreichen?
  • Wie löse ich ein Kassenrezept für Hilfsmittel ein?
  • Wieso kann ich beim Rezept-Einlösen nicht per PayPal oder Kreditkarte bezahlen?
  • Wie löse ich einen Gutschein ein?
  • Warum kann ich einen Gutschein nicht einlösen?
  • Wie erhalte ich den Pharmeo Neukunden-Rabatt?
  • Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. 
  • Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?
  • Wieso muss ich mein Geburtsdatum angeben?
  • Wie kann ich meine Daten oder mein Kundenkonto löschen?
  • Wie ändere ich meinen Namen?
  • Wieso muss ich meine Telefonnummer angeben?
  • Muss ich mich nach Abschluss meiner Bestellung ausloggen? 
Symbol Telefonhörer
Bestens erreichbar
Wir sind erreichbar per E-Mail, Telefon, Fax oder per Post.
Symbol offenes Paket
Versandkosten
Nur 4,30€ bei Lieferung an Hermes PaketShops. Versandkostenfrei ab 55€ Bestellwert
Symbol LKW
Lieferung
Sie erhalten Ihre Bestellung schnell und sicher direkt nach Hause
Symbol Kreditkarten
Sicher einkaufen
Finden Sie die zu Ihnen passende Zahlart.
Kontakt

Rufen Sie uns an

Mo. bis Fr. 10 Uhr bis 18 Uhr

Sa. 10 Uhr bis 13 Uhr

Telefon: 0800 999 28 28

(kostenfrei aus dem deutschen Netz)


Schreiben Sie uns eine Nachricht

Nutzen Sie jederzeit unser
Kontaktformular.

Zahlungsarten
  • Paypal
  • MasterCard
  • Visa
  • AmazonPay
  • Überweisung & Lastschrift
  • Aufrechnung
  • UnionPay
  • Klarna SOFORT
Versandarten
  • DHL
  • Hermes PaketShop
Zertifikate
  • dimdi
  • Logo des Bundesverband deutscher Versandapotheken