Disclaimer

Pharmeo hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu eigen. Sämtliche Verstöße gegen Sitte, Moral oder geltendes Recht, die uns bekannt werden, haben sofortige Entfernung der verlinkten Objekte zur Folge.

Diese Erklärung gilt für alle auf der Website unter http://www.pharmeo.de gezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten. Die Internetseiten von Pharmeo können ohne unser Wissen von einer anderen Website mittels Hyperlinks „gelinkt“ worden sein. Pharmeo übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendeine Verbindung zu Pharmeo auf den Internetseiten Dritter. Außerdem behält sich Pharmeo jederzeit das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Inhalt und Struktur der Internetseiten von Pharmeo sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung von Pharmeo.

Zurück